Suloja Autotransporte

Die Luft ist spätsommerlich, die von leichten Dunstschleiern durchzogen. Mein Weg führt mich heute in die Ruhrstraße 54 nach Neuss zur Firma Suloja Autotransporte, die sich auf den Transport von Fahrzeugen in Bereichen wie den -Rennsport, Messelogistik von Oldtimern & Liebhaberstücken aber auch ganz normalen Fahrzeugen aller Art verschrieben hat.
Heute soll fotografisch festgehalten werden, wer hinter den Kulissen dieses erfolgreich geführten Familienunternehmens agiert.
Ich treffe die Mitarbeiter, die in Kürze die 15 Brummi`s zum Ort des Shootings fahren werden. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre, die sich zunehmend mit Neugier und Freude auf das bevorstehende Ereignis mischt. (Leicht schmunzelnd muss ich an einen Satz denken, den ich in meinem früheren BWL-Studium nicht nur einmal gehört habe: Das Personal ist ein wichtiger Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Dieser Satz bewahrheitet sich allumfassend.)

Herr Suloja, vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Chance, dieses Projekt umzusetzen. Die 15 LKW setzen sich in Bewegung und ich beginne, aus einem Hebekorb heraus, in luftiger Höhe mit meinem Shooting.

Scroll Up
Scroll Up