Frau Frohnatur

Manchmal hält das Leben echte Überraschungen bereit:

Für Firmenneugründer organisiert die IHK Neuss Informationsveranstaltungen. Hier kann man erste Erfahrungen mit anderen Neugründern austauschen und  erhält selbst die Möglichkeit, seine eigene Geschäfts-Idee den anderen vorzustellen.
Mir gegenüber sitzt eine Frau, die Ihr Unternehmen Frau Frohnatur vorstellt und Karnevals-Kreationen mit Stil vermarkten möchte. Ihre Geschäfts-Idee richtet sich an all diejenigen, die UNIKATE lieben, fernab vom „0815-Standard“.
Die Idee finde ich genial und meine Neugier ist geweckt. Kurze Zeit darauf bin auch ich an der Reihe, meine Geschäfts-Idee den anderen vorzustellen….
Es dauert nur einige Tage, bis wir uns in Frau Frohnatur’s Atelier wiedertreffen. Beim Betreten des Ateliers hat es so was wie Alice im Wunderland. Eine Vielzahl unterschiedlichster Kostüme erwartet mich und keines gleicht dem anderen! Hier wird kreiert!
Und hochwertige Kleidungsstücke, die den Zenit der Modernität überschritten haben, werden für zweites, weitaus glanzvolleres Leben im Karneval aufgepeppt. Was soll ich sagen: eine Auswahl der Kostüme fotografisch festzuhalten ist das eine. Den davon ausgehenden Zauber und das Gefühl, etwas Besonderes zu haben – das muss man erleben…

Scroll Up
Scroll Up