Pudda Home Staging

Der Auftrag

Pudda Home Staging ist ein kleines Unternehmen aus Kaarst, welches sich darauf spezialisiert hat, Immobilienmakler und Bauträger bei der Vermarktung ihrer Objekte zu unterstützen.

Die Inhaberin, Stephanie Pudda, bereitet mit viel Ehrgeiz, Leidenschaft und Liebe zum Detail Immobilien  für ihren Verkauf vor und schafft die Voraussetzungen, ein Wohlfühlambiente in den Immobilien zu erzeugen. Dabei spielt es bei ihr keine Rolle, ob es sich um eine Bestandsimmobilie oder ein neu gebautes Objekt handelt. Sie benötigt für ihre neu überarbeitete Internetseite aussagekräftige Fotos.

Die Umsetzung

Stephanie Pudda hat bei unserem ersten Zusammentreffen schon ganz konkrete Vorstellungen, was auf ihrer neu gestalteten Internetseite kommuniziert werden soll.

Es gilt, Emotionen einzufangen, die sie und ihre Arbeitsweise authentisch präsentieren und von anderen Mitbewerbern der Branche abheben. Am Beispiel einer Immobilie eines Bauträgers soll ihre Arbeit dokumentiert werden.

Das Projekt

Im Auftrag eines Bauträgers hat Stephanie Pudda eine Musterwohnung eingerichtet. Am finalen Einrichtungstag habe ich sie bei ihrer Arbeit begleitet und sie, ihr Projekt und ihre Arbeitsweise in Szene gesetzt.

Für mich als Fotografin war wichtig, ihre Leidenschaft und Kreativität zu zeigen, mit der sie Immobilien optimal für den Verkauf vorbereitet und diese Emotionen in einer authentischen Bildsprache zu kommunizieren.

Die Person dahinter

Kreativ, leidenschaftlich, überzeugend, angenehm. 
Das sind die Eigenschaften, die ich nach dem Shooting mit Pudda Home Staging verankere. 
Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen. Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft an ihren Visionen arbeiten und mit Kreativität ihre Kunden begeistern.
Durch maßgeschneiderte professionelle Fotografien wurde ihr Geschäft  auch für neue Kunden sichtbar. Letztlich sind es doch die Personen dahinter, die das Image und den Erfolg eines Geschäftes prägen.

Internetseite:
www.pudda-home-staging.de

Die Sichtbarkeit

----

Wenn auch Sie sichtbar werden möchten, nehmen Sie Kontakt auf.
Rufen Sie an oder schreiben eine Mail. Ich freue mich auf Sie.

Scroll UpScroll Up