Heinrich Walther - Wandkunst

Der Auftrag

Heinrich Walther ist ein ortsansässiger Handwerker, der als Stuckateur-Meister die klassischen Gewerke seiner Branche anbietet, sich aber auch gleichzeitig auf kreative Wandgestaltung spezialisiert hat. Er möchte seinen Internetauftritt überarbeiten und sich in diesem Zuge neu positionieren.

Die Umsetzung

Kunstwandwerke

In gemeinsamen Gesprächen mit Herrn Walther wurde sehr schnell deutlich, dass neben seiner Leidenschaft für das klassische Handwerk, der kreative, künstlerische Aspekt seiner Arbeiten mehr und mehr zum Tragen kommen soll.
Durch Kombination von traditionellen und innovativen Materialien, die in hoch kreativer Weise verarbeitet werden, entstehen KUNSTWANDWERKE, die jedem Raum das besondere ETWAS verleihen. Diesen besonderen Spirit sollen die dafür anzufertigenden Fotoaufnahmen auf der Website transportieren.

Die Werkstatt

Der Blick hinter die Kulissen ist für mich persönlich ein sehr reizvoller Moment. Hier offenbart sich für mich  die Leidenschaft, mit der kreiert und produziert wird – ganz egal, welche Branche es betrifft.
Oft sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die Emotionen beim Betrachter auslösen. Das Besondere ist, hier die Individualität des Handwerkes herauszustellen. Hier bringt auch jeder einzelne Handwerker seine individuelle Handschrift mit ins Spiel.

Projekte

Schon längst hat sich Heinrich Walther mit seinen KUNSTWANDWERKEN etabliert und  sich als regionaler Handwerker  bereits weit über seine Region hinaus einen Namen gemacht.

Verschiedene Projekte wurden visuell in Szene gesetzt, so dass sich potenzielle Interessenten von seinen Arbeiten ein Bild machen können.

Internetseite: 
www.heinrichwalther.de

Die Person dahinter

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen. Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft an ihren Visionen arbeiten und mit Kreativität ihre Kunden begeistern. Durch maßgeschneiderte professionelle Fotografien wurde sein Geschäft sichtbar und Heinrich Walther hat  sich  mit seinem Namen als Marke in seiner Branche etabliert. Internetseite: www.heinrichwalther.de

Die Sichtbarkeit

----

Wenn auch Sie sichtbar werden möchten, nehmen Sie Kontakt auf.
Rufen Sie an oder schreiben eine Mail. Ich freue mich auf Sie.

Scroll Up
Scroll Up