WILMS Gemüsehof

Der Auftrag

Der Gemüsehof Wilms ist ein etablierter Hof in Kaarst. Der Hofladen wurde umgebaut und bietet genügend Raum und Möglichkeiten, die angebauten Waren zu präsentieren. Der Focus des Gemüsehofes liegt auf den Anbau von Rhabarber, Erdbeeren und Spargel.
Das Ladensortiment wurde erweitert und Partnerschaften mit anderen ortsansässigen Unternehmen geschlossen.
Für einen geplanten Internetauftritt werden aussagekräftige, emotionale Fotos benötigt.

Die Umsetzung

Der Hofladen

Der neue Hofladen ist geräumig und die Waren können gut präsentiert werden. Neben den Focus-Produkten werden Obst und Gemüse, Brot, Eier und Wurst angeboten. Für den Internetauftritt des Hofladens wurde der Hofladen ansprechend in Szene gesetzt.

Die Produkte

Rhabarber, Erdbeeren und Spargel wurden hier aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografiert. 
Auf diese Weise werden die Produkte -ob frisch vom Feld bis hin zum Verkauf – auf emotional  ansprechende Weise dargestellt und machen das Kerngeschäft des Gemüsehofes sichtbar.

Die Menschen dahinter

Hinter jedem Unternehmen stehen die Menschen, die mit Leidenschaft und Energie  ihr Geschäft zu dem werden lassen was nun durch maßgeschneiderte, professionelle Fotografien sichtbar wird.  

Internetseite: 
Gemüsehof Wilms aus Kaarst

Die Sichtbarkeit

----

Wenn auch Sie sichtbar werden möchten, nehmen Sie Kontakt auf.
Rufen Sie an oder schreiben eine Mail. Ich freue mich auf Sie.

Scroll Up
Scroll Up