Fliesenmeister Dilbens

Der Auftrag

Henry Dilbens ist Inhaber eines Fliesenleger Fachbetriebes aus Kaarst. Er ist Meister seines Faches, kann bereits auf 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und steht für qualitativ und gestalterisch hochwertige Arbeit.
Er besitzt bereits eine eigene Internetseite, möchte aber für zukünftige Kunden präsenter online in Erscheinung treten.

Die Umsetzung

Zunächst sitzen wir gemeinsam am Tisch und überlegen, welche Motive für ihn in Frage kommen können.  Sehr schnell zeigt sich, wie sehr er seine Arbeit liebt und welche Leidenschaft dahintersteht.

Er erzählt mir von seinen Projekten und das selbst die ausgefallensten Kundenwünsche von ihm umgesetzt werden können. Ebenso wichtig ist für ihn die Verwendung hochwertiger Materialien und Werkzeuge.

Die Materialien

Der Blick hinter die Kulissen ist für mich persönlich ein sehr reizvoller Moment. Hier offenbart sich für mich  die Leidenschaft, mit der kreiert und produziert wird – ganz egal, welche Branche es betrifft.
Oft sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die Emotionen beim Betrachter auslösen. Das Besondere ist, hier die Individualität des Handwerkes herauszustellen. Hier bringt auch jeder einzelne Handwerker seine individuelle Handschrift mit ins Spiel.

Projekte

Die eigenen Projekte professionell fotografieren zu lassen, um die Qualität der Arbeit dem potenziellen Kunden zeigen zu können, sind in der heutigen Zeit fast ein MUSS für jeden Handwerker.
So starten wir mit einem besonders ausgefallenem handwerklichen Meisterwerk.

Ein Gäste WC im Hundertwasser-Stil wurde gestaltet und soll fotografiert werden.
Solche Projekte sind so einzigartig, so dass sie in ganz enger Abstimmung mit dem Kunden erfolgen. Hier zeigt sich Henry Dilbens nicht nur ein Meister seines Handwerks sondern auch als Meister, der Gespür und Feingefühl im Umgang mit seinen Kunden hat.

Die Person dahinter

Während eines solchen Fotoauftrages lernt man nicht nur das Projekt und die Arbeit kennen. Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft arbeiten.

Als leidenschaftlicher Rennradfahrer ist er nicht nur in seinem Job voll auf der Spur. Henry Dilbens hat sich entschieden, sein Geschäft mit seinen Arbeiten nun auch online sichtbar werden zu lassen – gerade jetzt ein wichtiger Schritt.

Internetseite:
www.dilbens-fliesen.de

Die Sichtbarkeit

----

Wenn auch Sie sichtbar werden möchten, nehmen Sie Kontakt auf.
Rufen Sie an oder schreiben eine Mail. Ich freue mich auf Sie.

Scroll UpScroll Up