Kunstwandwerke

Erstes Projekt

Mein erstes Projekt im Bereich b2b – und es ist besonders in jeder Hinsicht. Ich treffe mich mit Heinrich Walther, einem regionalen Stuckateur. Er möchte seinen aktuellen Internetauftritt überarbeiten und sich neu positionieren. Neben dem Klassischen Handwerk im Putz- und Fassadenbau beginnt er, seine kreative Ader in sein Geschäft mit einfließen zu lassen.

Kombination traditioneller und innovativer Materialien

Mit großer Leidenschaft kombiniert er traditionelle und hochinnovative Materialien und haucht „seinen“ Wänden Seele ein. Ergebnis sind Kunstwandwerke, die jedem Raum das besondere Etwas verleihen und auch die Herzen von Interieur-Designern höher schlagen lassen. Diesen besonderen Spirit sollen auch meine dafür anzufertigenden Fotoaufnahmen transportieren…